Versand & Lieferung

Erfahren Sie hier alles über unsere Versandkosten bis zu Lieferbedingungen.

Springen Sie direkt zu:

Transportschäden müssen vor der Montage gemeldet werden, damit wir eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen und Eigenverschulden ausschließen können.

Versandkosten

Unsere Produkte – insbesondere Glasware und teilmontierte Möbel – erfordern aufgrund ihrer Größe, ihres Gewichts oder ihrer Sperrigkeit spezielle Versandkonditionen. Teilweise müssen Pakete oder Paletten einzeln transportiert werden (keine Stapelung), wodurch zusätzliche Kosten anfallen können.

Land Spiegel / Glas / Leuchten Spiegelschränke / Möbel Kleinteile / Zubehör
Deutschland Kostenlos 49,00 €
9,90 €
Österreich 49,90 € 99,90 €
9,90 €
Luxemburg 64,90 € 64,90 € 64,90 €
Niederlande 49,90 € 99,90 € 9,90 €
Belgien 49,90 € 99,90 € 9,90 €
Schweiz Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir MeinEinkauf.ch. Dieser Service übernimmt Zollformalitäten und stellt Ihnen die Ware gegen eine geringe Gebühr zu.

Versandkosten in andere Länder

Für andere EU-Länder und internationale Sendungen können die Versandkosten je nach Menge, Größe und Gewicht stark variieren. Bitte kontaktieren Sie uns vorab unter info@badspiegel.de, um die exakten Lieferkosten zu erfragen.

Versandbedingungen

Abhängig von Abmessungen und Gewicht versenden wir Ihre Ware entweder per DHL oder per Spedition. In jedem Fall erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket bzw. Ihre Palette unser Lager verlässt.

Versand per DHL

Kleinere und mittelgroße Pakete (bis max. 31,5 kg bzw. Gurtmaß 360 cm) werden per DHL verschickt. Die Zustellung erfolgt in der Regel von Montag bis Samstag direkt an Ihre Haustür, jedoch nicht an Packstationen oder Postfilialen, falls es sich um sehr große Pakete handelt.

Versand per Spedition

Schwere Artikel, die mehr als 31,5 kg wiegen oder die zulässigen Paketmaße überschreiten, liefern wir per Spedition. Diese erfolgt "frei Bordsteinkante", d. h. bis zum Bürgersteig bzw. zur Grundstücksgrenze. Die Spedition avisiert (kündigt) den Liefertermin in der Regel per E-Mail oder telefonisch, meist mit einem Zeitfenster von 4 Stunden (Mo–Fr, 8:00–16:00 Uhr). Eine Zustellung an Samstagen, Sonn- und Feiertagen ist leider nicht möglich.

Nicht zu Hause am Liefertermin?

Sind Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause, informieren Sie uns rechtzeitig. Wir können den Termin nach Möglichkeit verschieben. Falls eine Zustellung innerhalb einer Woche (Lagerfrist) nicht möglich ist, geht die Ware an uns zurück. In diesem Fall müssen wir die erneuten Versandkosten an Sie weiterberechnen.

Lieferfristen

Sofern in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung in Deutschland innerhalb von 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 12 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bzw. bei Vorkasse nach Zahlungseingang).

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen sowie Samstagen keine Zustellung erfolgt. Fällt ein Feiertag auf einen Werktag (Mo–Fr), verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.